1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phönix-BIOS in Funktionen erweitern

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blümschen, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    ich besitze ein Notebook ********* I 5000 V mit einem Phönix-BIOS,in dem fast nichts mehr einstellbar ist.

    Ich hätte beispielsweise gerne eine Boot-Möglichkeit von USB,weil
    ich kein Diskettenlaufwerk habe.

    Ich habe in einer früheren PC-Welt gelesen,dass es solche Erweiterungsprogramme gibt.

    Weiss jemand,wo man so ein Programm downloaden kann ?

    Danke für die Mühe !
     
  2. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ich klinke mich hier auch mal ein, habe das gleiche Problem.

    Mein BIOS ist aber von AMI. Fies ist, dass BIOS hat definitiv mehr Einstellungen als es anzeigt. Denn wenn ich die Defaults lade habe ich kein Hyperthreading, bei den Optimized Defaults schon. Dummerweise gibt es nirgendwo eine Option, wo man Hyperthreading an oder ausschalten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen