1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phoenix-Bios-Passwort

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Horst1, 17. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Hallo Leute,

    leider habe ich mein Bios-Passwort von meinem Notebook vergessen. Problem: Ich kenne nicht die Bios-Version, da die üblichen Masterpasswörter wie
    "BIOS", "CMOS", "PHOENIX", "phoenix" nicht funktionieren. Hat jemand eine Ahnung, was ich noch versuchen kann.

    Es ist noch anzumerken, daß dies das BIOS-Bootpasswort ist - ich komme nicht einmal ins Betriebssystem.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen