1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phoenix BIOS Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von terencechill, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terencechill

    terencechill Kbyte

    Hallo,

    ich habe ein Phoenix BIOS 6.00PG auf meinem Microstar MS-6785 Mainboard in der Version 1.11. Nun will ich dieses updaten aber ich hab noch nicht im Netz das passende Update gefunden besser gesagt gar keins.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    MFG

    Lutz12357

    P.S.: Auf dem Board befinden sich ein SIS 648 Chipsatz und ein P4 HT mit 3,06 Ghz.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. recon22

    recon22 ROM

    Hallo!
    Habe das gleiche Mainboard von MSI also MSI MS-6785, finde aber auf www.msi-computer.de (oder wie auch immer) mein Mainboard nicht! Kann mit jemand helfen?
    :bitte:

    MfG

    recon
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ist der PC von Medion????
    Wenn ja, dann den Link von @Scasi benutzen!
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    bei sowas kann man doch eigentlich nur noch in's Keyboard beißen oder still in sein Kissen weinen! :rolleyes:

    oder :saufen:
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ich bin für :saufen:
     
  7. recon22

    recon22 ROM

    Der PC ist von Microstar.

    :saufen: kommt erst nachdem das Update drauf ist :)

    Grüße

    Recon
     
  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

    @recon22
    Das Board hat die version 1.11, oder...?
     
  9. recon22

    recon22 ROM

    ne v. 1.13 :) sry...
     
  10. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Sieht schlecht aus:(
    Mal'ne Frage, warum willst Du überhaupt ein BIOS update vornehmen, der PC läuft doch noch, oder?
     
  11. recon22

    recon22 ROM

    Naja ich hab Probleme mit meinen USB Ports, ich hab z.B ein USB Headset welches komische knisper Geräusche macht wenn ich es benutzen will. So kann ich es nicht mehr benutzen und da ich auf es angewiesen bin da ich ein PC-Spiel sehr aktiv in ligen etz spiele muss ich das irgendwie hinkriegen. Leider besitze ich nicht die geringsten PC Fähigkeiten deswegen bin ich hier bei euch :)

    Hoffe wir kriegen das hin

    Grüße

    recon
     
  12. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Also Dein Problem ist nicht auf das BIOS zurückzuführen(meine Meinung), hängt mehr an der Hardware und dahin sollte es auch verschoben werden.
    Grüße
    :bitte:
     
  13. recon22

    recon22 ROM

    Also meinst du es liegt am Mainboard selber?

    recon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen