1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phoenix Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von master-desaster, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Würde gerne meine Festplatte formatieren!Wenn ich eine Startdiskette einlege bootet er aber nicht!! Wollte jetzt kucken ob man das im bios irgendwo einstellen kann! Finde aber nichts-

    Danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Enrico

    Sorry, daß du erst jetzt eine Antwort erhältst. Aber schau dir mal diese Seite an:

    http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/biosueb.htm

    und scrolle bis fast ans Ende.

    Vielleicht löst das dein Problem.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen