1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phoenix Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von master-desaster, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master-desaster

    master-desaster ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Würde gerne meine Festplatte formatieren!Wenn ich eine Startdiskette einlege bootet er aber nicht!! Wollte jetzt kucken ob man das im bios irgendwo einstellen kann! Finde aber nichts-

    Danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Enrico

    Sorry, daß du erst jetzt eine Antwort erhältst. Aber schau dir mal diese Seite an:

    http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/biosueb.htm

    und scrolle bis fast ans Ende.

    Vielleicht löst das dein Problem.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen