1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Phönix Einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tolledeu, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    :aua:

    So eine Sch... -Bioshabe ich noch nicht gesehen.

    Habe ein Notebook Toshiba Satellite M30X-165. Meine Systemsteuerung zeigt an, dass das Teil nur mit 221 Mhz taktet. Und wenn ich das Tempo zum Starten ca. 2" sehe glaube ich es auch. Nur, wo verdammt gebe ich Ihm sein richtigen Takt an.

    Wenn ich default lade ändert sich nichts an der Taktgeschwindigkeit.

    Centrino PM 725 mit 1,6 GHz

    Danke für jeden Tip.

    Gruß Tolledeu
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Belaste deine CPU mal, indem du was encodest oder dergleichen, dann Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, und Windows zeigt dir die aktuelle Taktfrequenz an.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen