Phoenix FirstWare Recover Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ripper2, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ripper2

    ripper2 Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Gibts ein Programm wie Phoenix FirstWare Recover Pro das wärend des boots eine Abbildung einer Festplatte wiederherstellen kann ?
     
  2. mimir

    mimir ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Warum nimmst Du denn nicht Recover Pro? Das kann doch auch inkrementelle Backups? Ich denke man kann ganz sicher auch Recover Pro dazubringen genau das zu machen. Jedes mal ein Static Backup zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen