Phoenix Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von magiceye04, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Hallo!
    Kennt sich jemand mit diesem Programm aus?
    Ich habe es als Outlook-Ersatz getestet und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Aber ein paar Einstellungen kann ich einfach nicht finden, welche doch nervend sind:
    -bei jedem Mailtransfer kommt ein Fenster zur Bestätigung daß keine neuen Mails da sind. Wo kann man das abstellen?
    -beim Antworten wird der Original-Text nicht übernommen, das brauche ich aber.
    -Ich habe für jedes Konto ein Extra Posteingang, kann man den auch zusammenfassen?

    Bin mal auf Antworten gespannt.
    Falls jemand ein anderes gutes Mailprogramm kennt, welches von der Bedienung her an OutlookExpress ähnlich ist, aber wesentlich sicherer (auf jeden Falls muß es Mails direkt auf dem Server löschen können, vor dem Lesen), dann möge er es mir empfehlen.

    Guten Rutsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen