1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Phoenix Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von magiceye04, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hallo!
    Kennt sich jemand mit diesem Programm aus?
    Ich habe es als Outlook-Ersatz getestet und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Aber ein paar Einstellungen kann ich einfach nicht finden, welche doch nervend sind:
    -bei jedem Mailtransfer kommt ein Fenster zur Bestätigung daß keine neuen Mails da sind. Wo kann man das abstellen?
    -beim Antworten wird der Original-Text nicht übernommen, das brauche ich aber.
    -Ich habe für jedes Konto ein Extra Posteingang, kann man den auch zusammenfassen?

    Bin mal auf Antworten gespannt.
    Falls jemand ein anderes gutes Mailprogramm kennt, welches von der Bedienung her an OutlookExpress ähnlich ist, aber wesentlich sicherer (auf jeden Falls muß es Mails direkt auf dem Server löschen können, vor dem Lesen), dann möge er es mir empfehlen.

    Guten Rutsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen