1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PhoenixBios Passwort "vergessen"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Erbsman, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erbsman

    Erbsman Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    10
    Servus, irgend ein Spinner hat meinen Laptop mit einem BiosPasswort versehen... Wie krieg ich das wieder raus, helft mir bitte, denn ich brauch die Daten auf dem PC für\'s Studium.
    Danke im Voraus. Stefan
     
  2. Erbsman

    Erbsman Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    10
    s war phoenix.....hab aber die Hotline angerufen, nun geht er wieder....Dank dir aber trotzdem
     
  3. Erbsman

    Erbsman Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    10
    ja, die Masters gingen nicht. Hab die Hotline angerufen.... Dank dir aber trotzdem
     
  4. Erbsman

    Erbsman Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    10
    danke, Kamerad....
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast Post.

    J2x
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    es gibt doch immer hin master pws .
    rabbit
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Rufe beim Support des Herstellers an.

    J2x
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    welcher hersteller?
     
  9. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ist dir nicht bekannt,welchem "Spinner" du deinen Laptop geliehen hast?,klingt schon sehr merkwürdig........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen