Phonostar 1.02.8

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von seppl2, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

    seppl2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    87
    Wie kann man in diesem Programm die Songtitel aus Playlisten in Dateinamen übernehmen ? Ich konnte nicht finden, wo der Dateiname für die MP3-Datei eingegeben werden kann und bin sofort reumütig zu meiner bisherigen Lösung zurückgekehrt:

    iRaTe2 TonAufnahme
     
  2. TheBlutsvente

    TheBlutsvente Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    50
    Auf der Webseite heißt es:
    "Bestimme ganz einfach, in welcher Qualität aufgenommen werden soll - Mit den vordefinierten Aufnahmequalitäten, abgestimmt auf die Radiosendung. "

    Da Frage ich mich doch, ob das missverständlich formuliert ist. Ich möchte genau die Qualität aufnehmen, die da reinkommt. Wozu ein re-encoden in eine höhere oder niedrigere Bitrate:Poeh: Ist eine echte 1:1-Aufnahme möglich?

    Grüßle
    Sven
     
  3. COLOLMAT

    COLOLMAT ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!

    ich hab schon seit längeren ein Problem mit dem Radiohören übers Internet. Vielleicht kennts ja einer...
    Also bei vielen Radiosendern klingt die Musik nach ein paar Sekunden auf einmal blechern, oder sie bricht ganz ab, sowohl wenn ich z.B. den phonostar-Player benutze, um Radio zu hören, oder auch von der Radiowebsite selber. Dies ist bei vielen Sendern so, z.B. auch SWR3 oder Antenne Bayern, auffällig ist, zum größten Teil bei Sendern mit Tiscali-Streaming. Schon ein paarmal hab ich z.B. mit SWR3 oder Tiscali-Leuten geemailt die wissen aber alle nix... Das Problem hab ich jetzt schon seit paar Monaten davor war alles ok.
    Hoffentlich kann mir einer helfen, da ich ziemlich viel Radio höre.

    Greetz
    COLOLMAT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen