Phonostar-Player mit Feintuning

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoExe, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Der Phonostar - Player ist klasse. :)
    Ich benütze den schon seit gut 5 Monaten und bin damit zufrieden. Die Bedienung ist einfach, sodass auch Anfänger gleich aufnehmen können. ;)
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Hallo Gani777,

    heute Abend kommt von 20:03-21:30 Uhr auf Deutschlandradio Kultur ein Mitschnitt des QUEEN-Konzerts Wembley 1986. Alle großen Hits mit drin.

    Da kommt die neue Version von Phonostar gerade richtig für, auch der No23 Recorder ist schon scharf geschaltet.

    *Mitschneid* :D
    Thor :kaffee:
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Danke für den HInweis. :) Werde es auch mal aufnehmen und dann anhören....
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
  5. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Habe es leider nicht aufgenomme, da ich raus musste. :)

    Aber das nächste Lied wartet auf um genommen zu werde. :D
     
  6. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    580
    Yeahh, der phonostar- Player ist einsame Spitze. Schade nur, sind die 10 neusten CDs am Freitag Abend vorbei!
    Auch der Recorder no.23 zählt zu meinen Topfavoriten!

    Grüsse Relaaxer:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen