1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Phonostar-Player mit Feintuning

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoExe, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Der Phonostar - Player ist klasse. :)
    Ich benütze den schon seit gut 5 Monaten und bin damit zufrieden. Die Bedienung ist einfach, sodass auch Anfänger gleich aufnehmen können. ;)
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo Gani777,

    heute Abend kommt von 20:03-21:30 Uhr auf Deutschlandradio Kultur ein Mitschnitt des QUEEN-Konzerts Wembley 1986. Alle großen Hits mit drin.

    Da kommt die neue Version von Phonostar gerade richtig für, auch der No23 Recorder ist schon scharf geschaltet.

    *Mitschneid* :D
    Thor :kaffee:
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Danke für den HInweis. :) Werde es auch mal aufnehmen und dann anhören....
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  5. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Habe es leider nicht aufgenomme, da ich raus musste. :)

    Aber das nächste Lied wartet auf um genommen zu werde. :D
     
  6. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Yeahh, der phonostar- Player ist einsame Spitze. Schade nur, sind die 10 neusten CDs am Freitag Abend vorbei!
    Auch der Recorder no.23 zählt zu meinen Topfavoriten!

    Grüsse Relaaxer:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen