Photo Cd mit Nero 6 brennen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BigKing1504, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigKing1504

    BigKing1504 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich möchte gerne eine Photo Cd mit Nero 6 brennen. Ich dachte das soll so einfach sein! Man soll die Cd mit Musik hinterlegen können usw.
    Das einzige, was ich machen kann, ist eine VCD zu erstelle, wo ich die Bilder dann einfügen kann.
    Wie aber kann ich eine Cd mit Menü, Musik usw. erstellen?
    Kann mir jemand eine Beschreibung geben, oder hat jemand einen nützlichen link?
    Habe mir schon ein Handbuch runtergeladen, in welchem aber auch nur alles sehr oberflächlich beschrieben wird!

    Adi
     
  2. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80

    hi,versuchs mit ulead dvd movie factorie
    klappt immer,damit mach ich alles.

    mfg

    marco
     
  3. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hi,

    hast du Windows XP, wenn ja nehme doch den Windows XP Movie Maker, lade dir die aktuellste Version herunter (2. noch was) und schon kannst du mit zahlreichen Blendeffeckten eine schöne Photoshow machen.
    Auch Hintergrundmusik kannst du schön in einander laufen lassen.

    Aber: Du kannst keine Auswahlmenüs erstellen.

    Ne SVCD/VCD erstellst du dann mit Nero, der die Datei in das richtige Format umwandelt.

    Mfg Tobbworld
     
  4. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    ob das mit nero 6 geht,glaub ich nicht,bei mir hats auch nicht geklappt
    von ulead gibts ein programm womit du das machen kannst.es ist dann sowas wie ne echte dvd mit menü und musikhinterlegung.man kann auch mischen mit bildern und videos z.b. von der videokamera.

    mfg marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen