Photo-CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von yvy, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvy

    yvy ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    s nämlich abspielen!!! Jetzt tauchen da natürlich Fragen über Fragen für mich auf. Meine Test-CD funktioniert nämlich nicht richtig.
    Unsere Bilder lassen wir immer in Papier und CD-Format entwickeln und diese CD-Bilder habe ich genommen um meine eigene Photo-CD zusammen zustellen.
    Auf unserem Fernseher erscheinen die Bilder ziemlich unscharf, gerade wenn viele kleine Köpfe darauf sind und es fehlt immer ein Teil vom Rand.
    Welche Fehler habe ich gemacht? Außerdem würde mich interessieren, ob ich im Hintergrund auch noch Musik laufen lassen kann.
    Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann, denn wie ihr wohl merkt hab\' ich von diesen Sachen absolut keine Ahnung und bin schon mal stolz überhaupt etwas auf meinem Fernseher zu sehen. Ach ja als Programm zum brennen habe ich Nero genommen, hat das was zu sagen, oder ist das egal mit was man brennt? Was anderes hab ich aber auch nicht auf meinem Computer.
    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen