Photo Draw 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Freshman, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freshman

    Freshman ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Servus!

    Zu Weihnachten bekam ich Office XP geschenkt und führte gleich ein update meines Office 2000 durch. Zuerst war alles gut.

    Doch als ich mein Photo Drwa 2000 benutzen wollt, passierte nichts. Es wollte nicht mehr starten. Nach etlichen Update-Versuchen deinstallierte ich Office XP und installierte wieder mein Office 2000, doch Photo Draw läuft noch immer nicht.

    Die Service Packs bringen auch keine Änderung.

    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    Danke

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen