Photo Draw lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chico200, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chico200

    chico200 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner das Office Premium 200 von MS installiert und bis vor einer Stunde wunderbar damit gearbeitet. Seit einer Stunde kann ich das Photo Draw nicht mehr öffen, auch eine Neuinstallation desselben brachte keinen Erfolg. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    "Photodrw verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 00000:7274506f.
    Register:
    EAX......usw.
    Stapelwerte:....."

    Ich habe das Betriebssystem Windows 98. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich vermute, dass es an irgendwelchen Registrierungsschlüssel liegen könnte? Aber welche muss ich da von Hand säubern?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen