Photo erstellen !!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von visitors.spoon, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Hallo

    ich möchte gern meine Urlaubsbilder als PhotoCD auf CDROM brennen
    Was muß ich beachten ? Farbtiefe ? Auflösung usw

    thx
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Wenn du sie einscannen möchtest würde ich dir 96dpi und 24bit Farbtiefe empfehlen. Das reicht für die Bildschirmanzeige vollkommen aus. Brennen musst du sie als normale Daten-CD, die Struktur legst du vorher anhand der Ordner fest, in die du die Bilder abspeicherst.
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    DAs beste ist wenn es viele sind als .jpeg speichern und mit einer auflösung wo du sie noch zuumindest erkennen kannst (also nach deinem Wunsch).

    Normaler weisse ist das egal wie man sie brennt.
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ich möchte die Bilder einscannen
     
  5. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Möchtest du die Bilder einscannen oder sind es Bilder von einer Digicam?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen