Photo Filtre 5.6

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JeCran, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeCran

    JeCran ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Liebe PC-Welt,

    "Typ: Freeware" ist hier meiner Meinung nach nicht ausreichend. Diese Software mag kostenlos sein, aber nur für:

    <Originaltext der installierten Version>
    "Private, non commercial or educational use (including non-profit-making organisations)"

    Weist bitte vollständig daraufhin, was bei der jeweils von euch beschriebenen Software Freeware bedeutet.

    Bevor jetzt einer kommt und sagt, das ist doch klar, das weiß doch jeder, ist doch meistens so... Das mag sein, aber das ist tatsächlich nicht jedem klar. Wenn man in einem Unternehmen arbeitet oder selbstständig ist und sich eine solche Software installiert weil man nur "Freeware"sieht, dann ist es nämlich schon rechtswidrig. Hab ich schon x-mal gesehen.
     
  2. JeCran

    JeCran ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Jo, klar, aber bereits im Artikel der Hinweis "Freeware nur für private Nutzung" würde schon viele Missverständnisse verhindern.
     
  3. Broesel 71

    Broesel 71 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Steht doch aber auch noch immer in den Lizenzvereinbarungen bei Installation der Software!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen