Photo Impact 8-GIF Animator_

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von henry.blake, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henry.blake

    henry.blake Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    35
    Habe ein großes Problem:
    Der Gif-Animator läßt sich unter XP Pro nicht mehr öffnen. Es erscheint eine I/O Fehlermeldung. Kennt sich jemand damit aus ? Habe schon viel Stress deshalb.:aua: :aua:
    Der Rechner: Intel 2.8 GHZ HT, 1024 MB RAM, Intel-Chipsatz,
    Nivia 128 MB, 8X, DVD-Brenner etc... Bin echt hilflos. Brauche dringend Hilfe :bet: :bet:
     
  2. henry.blake

    henry.blake Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    35
    Da der Gif Animator in PI 8 enthalten ist, habe ich die Datei ga_main.exe im Kompatibilitätsmodus auf 98/Me gestellt. Nun läuft alles. :D :D :D
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Henry

    Poste bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen