Photo Master Suite

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von TheAlb, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheAlb

    TheAlb ROM

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    2
    Merkwürdig, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Da wird auf der einen Seite die neue Photo Master Suite, die zugegebenermaßen eine bessere Zugabe als Foto Slate zu den zwei anderen, gelungenen Programmen mpower Tools, einer Lightvariante von ACDSee und Photo Paint 11, daß das eigentliche Hauptprogramm von PMS ist, was der Autor wohl übersehen hat - und gleich noch mit verschwitzt, daß es inzwischen einen Funktionsumfang bekommen hat, der mit Photoshop fast vergleichbar ist. Klar kann man für etliche hundert Euro mehr Professionelles wie Photoshop 7 bekommen, aber für gerade mal 99 Euro ist dieses Paket mehr als diese mickrigen Punkte wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen