Photo suite II

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mutter Vernunft, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mutter Vernunft

    Mutter Vernunft ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe Bilder(Diashow) im PZS Format gemailt bekommen. Kann die mit Photo suite II aber nicht öffnen. Bekomm da immer eine Fehlermeldung keine Photo Suite II Datei oder Datei defekt. Weiss jemand woran das liegen kann?
     
  2. Frag doch mal den Versender, womit erstellt.
     
  3. Mutter Vernunft

    Mutter Vernunft ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Photo Suite II erstellt Dateien im PZS Format. Mit dem PowerPointViewer kriege ich die Dateien nicht geöffnet.
    Kann das auch an der Datenmenge liegen ? Die email hat eine Grösse von 2937 KB. Ich weiss auch nicht welche Version zum erstellen der Diashow angewandt wurde ?Meine ist ja schon etwas älter. Oder Dateinamenlänge? Email wurde über T-Online versandt. Ich habe VR-WEb. Keine Ahnung
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Wenn es eine Diashow ist, bist du sicher das deren Endung .psz und nicht vieleicht .pps ist?

    Ich habe nirgends im Web eine Erklärung zur Dateiendung psz gefunden!

    Hoffe aber das sich jemand findet der dieses Format kennt ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen