Photo2Search: Microsoft-Forscher werkeln an Suchabfragen per Bildern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Ich weiss nicht... Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich hab schneller "Eiffelturm" getippt, als ein Bild des Eiffelturms zum Hochladen vorbereitet. :D

    Ich schicke ein Bild eines Baumes: Die Suchmaschine bietet Links zu Art des Baumes, zu Baumhändler, zum binären Baum, zu Baumpflege, zu den Bäumen vor denen man den Wald nicht sieht, zu einem Sonderangebot eines Gartenversandgeschäftes in Castrop-Rauxel.

    Ich schicke ein Bild des Matterhorns: Woher weiss die arme Suchmaschine ob ich mich für die Höhe, die Erstbesteiger, die Normalroute, die Geologie, den Namen oder den Symbolcharakter oder den Preis eines Bergführers interessiere.

    Immerhin: Ein Bild eines unbekannten Frosches hochzuladen und mit der Antwort "rana temporaria" beglückt zu werden, das wär nicht schlecht. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen