Photoalbum mit WinOnCD 5.0 PE und CW038D

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Willi_H, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi_H

    Willi_H ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe mit der Brennsoftware WinOnCD 5.0 PE und dem Brenner Cyberdrv CW038D CD-R/RW, Firmware revision 120C ein Photoalbum gebrannt, dass man auf einem Standalone DVD-Player über den Fernseher abgespielen können soll. Leider funktioniert das scheinbar mit dem Cyberdrv CW038D CD-R/RW nicht:(! Mit der gleichen Software (WinOnCD 5.0 PE) auf einem anderen Rechner (anderer Brenner) funktioniert es problemlos;). Auch am Betriebssystem kann es nicht liegen, da ich auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme (Win2000 und Win Me) auf zwei getrennten Partitionen installiert habe und unter keinem Betriebssystem ein funktionierendes Photoalbum erzeugen kann. Neueste Firmware 120c ist installiert.
    Die Dateistruktur des auf meinem Brenner erstellten Photoalbums und des auf dem anderen Rechner(Brenner) erstellten Photoalbums sind bis auf die Zeitangaben identisch.
    <B>Wer hat eine Lösung. Gibt es andere Software zum Erstellen eines auf einem DVD abspielbaren Photoalbums?</B>
     
  2. Willi_H

    Willi_H ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    danke für die Antwort. Es ist richtig, anfangs wurden nicht alle Brenngeschwindigkeiten richtig erkannt. Nach Aufspielen der aktuellen Firmware ging das aber. Vielleicht sind ja noch irgendwelche anderen Einstellungen falsch. Den Support von Roxio (WinOnCD) habe ich schon gefragt und mir ist dort sehr schnell Hilfe zugesagt worden. Bis jetzt geht es aber noch nicht.
    Es ist übrigens kein zweites Brennprogramm auf dieser Partition installiert.
    Nero kann zwar Video CD&#8217;s erstellen, nicht aber ein spezielles Photoalbum mit Inhaltsverzeichnis usw.

    Gruß
     
  3. aabb07

    aabb07 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    7
    hallo,

    ich kenne deinen player nicht, es ist aber sehr unwahrscheilich, dass er keine photo-cd unterstützt. erkennt win on cd deinen brenner mit allen brenngeschwindigkeiten und features? ich hatte mit meinem plextorbrenner anfangs das problem, das nicht alle features unterstützt wurden und ich nur 10fach brennen konnte, weil roxio noch keine neuen "treiber"für den brenner implementiert hatte - also mal bei www.roxio.de nachforschen.

    du solltest auch kein zweites brennprogramm auf der gleichen partition installiert haben, das kann win on cd auch beeiträchtigen.

    alternative ist meines wissens nero.

    viel glück, grüße

    aabb07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen