1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Photoarchivierung -Datenbank gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Glyndohr, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    Hi, wer kann mir helfen????

    Ich suche dringend ein Programm, mit dem ich meine Photos etc. wie folgt verwalten kann: Innerhalb des Programms sollte man den Bildern Beschreibungen anhängen können, anhand deren man dann Suchen starten kann. Die Suchresultate sollten per Vorschau eingesehen werden können. Das Programm sollte unter Windows laufen und kann auch ruhig was kosten (wenns Shareware gibt, wär natürlich toll!)

    Vielen Dank fürs lesen und vielleicht sogar ner Antwort..

    Mfg,

    Glyndohr
    [Diese Nachricht wurde von Glyndohr am 23.10.2002 | 19:00 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Glyndohr am 23.10.2002 | 19:03 geändert.]
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Hi,
    probier mal ThumbsPlus3.21 (Vollversion auf PC-Welt 2/2002).
    Von dem Programm gibts auch neuere Versionen, die vermutlich
    einiges mehr können.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen