PhotoImpact 11

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matto, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matto

    matto ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    3
    Von meinem Scanner (HP) scanne ich meine Fotos direkt nach Photoimpact 11. Wenn ich dort dann meine Bilder speichern will, muss ich bei jedem einzelnen Bild den Ordern wählen (vorgegeben wird ein temp. Ordner). Ebenso verhält es sich mit dem Dateityp selber - ich muss jedesmal die Endung JEPG wählen, vorgegeben wird die Endung BMP.

    Wo und wie kann ich die Einstellung vornehmen, damit mein persönlicher Ordner als Speicherort vorgegeben wird und die Datei gleich als JPEG-Datei abgespeichert wird ?

    Danke für die Tipps.
    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen