PhotoImpact

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deniz1989, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo, :)

    wollt nur mal fragen ob jemand weiß wo man (ich glaub) PhotoImpact 10 herunterladen kann? aber das soll nichts kosten. :) und wenn man das nicht kann, könnt ihr mir dann einen anderen empfehlen der genauso gut ist und nichts kostet?

    danke im voraus

    deniz1989
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Q Sele: ja und was mach ich nach reißig tagen?
    dann muss ich doch was bezahlen oder?

    könnt ihr mir einen anderen empfehlen der genauso gut ist und kostenlos ist?

    und außerdem hätte ich gerne die vollversion :)

    danke

    deniz1989
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Für die Vollversion heißt es löhnen; die Trial ist voll funktionsfähig; ein kostenloses Programm habe ich bereits genannt.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  6. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    @ ossilotta
    und wie mach ich die deutsche sprachdatei?
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Du musst PhotoFiltre und die Deutsche Sprachdatei downloaden also 2 Dateien.Ist doch so aufgeführt auf der Downloadseite

    PhotoFiltre wird installiert. Die Sprachdatei ist gezippt. Die entpackst Du . Dann das Verzeichnis von PhotoFiltre öffnen
    unter C - Programm Files, und die entpackte Sprachdatei dort reinkopieren. Das ist alles.
     
  8. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    also: ich hab jetzt PhotoFiltre und die sprachdatei installiert.

    das versteh ich überhaupt nicht.
    was heißt den " die sprachdatei ist geziptt?

    und wo ist das verzeichnis von photofilter?

    sorry aber ich habs nicht versanden
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das Verzeichnis von PhotoFiltre findest Du unter C: und dann auf den Ordner Programm Files klicken. Dort findest Du den Ordner PhotoFiltre, den musst Du dann natürlich öffnen und die Sprachdatei dort reinkopieren.

    Die Sprachdatei die Du heruntergeladen hast, ist doch eine gezippte Datei ( Dateiendung.zip ) die mußt Du erst entpacken.
    Dann kommen diese entpackten Dateien in den PhotoFiltre ordner
     
  10. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    ja ok danke

    hab ich gemacht :)
     
  11. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Die recht ordentliche PhotoImpact-Version XL bekommst du bei Penny bereits für knapp 10 Euro. Die sollte man doch aber dafür haben.
    Gruß Eljot
     
  12. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    @ Elijot

    meinst du PhotoImpact 10?

    in penny markt?
     
  13. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    ich hab gerade mal photofilter mal ausprobiert

    na ja ist nicht so wie bei PhotoImpact 10

    bin enttäuscht

    durch den photofilter hab ich einen trojanischen pferd auf meinem computer, hab ihn aber auch gelöscht

    trotzdem danke

    könnt ihr andere empfehlen die gleiche oder sogar besser funktionen haben wie Photoimpact 10?

    sie sollten aber kostenlos sein

    ich hab auch gimp installiert aber war auch nicht zufrieden

    danke im voraus
     
  14. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Nein, XL ist die Version 8.5. Liegt (lag?) bei mir um die Ecke im Schnupperregal im Penny-Markt. Ob es überall liegt, weiß ich nicht. Werde Montag mal nachsehen, was noch da ist. Verwende es auch. Recht ordentlich, zumindest für mich völlig ausreichend.
    Gruß Eljot
     
  15. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen