Photos auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von superrudi, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superrudi

    superrudi ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte meine Photos auf eine CD brennen und mir diese dann als Dia-Show mit Hilfe eines DVD Players auf dem Fernseher anschauen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie und mit welcher Software das möglich ist? Vielen Dank und Gruß
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Fotos werden mit Deiner normalen Brennsoftware unter Daten
    gebrannt. Nicht jeder DVD Spieler erkennt eine CD-ROM. Vor-
    allem Sonny nicht. Stelle erst fest ob Du eine selbsgebrannte
    Audio CD auf Deinen DVD Player abspielen kannst. Wenn nicht
    kannst Du alles vergessen, dann laufen bei Dir nur Kauf CD\'s.
    rolando
     
  3. Wurschtel

    Wurschtel ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    4
    Das Programm "Slide Show Mowie Maker" gibt es frei im Netz.
    Dann die Show als Video-Cd brennen.
     
  4. flattech

    flattech Guest

    WinOnCD bietet ebenfalls die Möglichkeit, Fotoalben zu erstellen. Diese lassen sich auch mit einem Musikstück hinterlegen.
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe eine Anleitung unter der Nero-Hilfe gefunden, schau da einfach mal rein, sieht so aus, als ob das gar kein Problem wäre.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen