PHOTOSHOP 6.0.1 - STILE SIND WEG !?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SRöttgen, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Hallo,
    ich habe mit Photoshop 6.0.1 ein "kleines" Problem.
    Nach einer Neuinstallation sind alle Stile für die Beleuchtungseffekte verschwunden. Betroffen ist der Menüpunkt: FILTER -> RENDERING-FILTER -> BELEUCHTUNGSEFFEKTE
    Die Combobox mit den Stilen lässt sich aufklappen, aber ist total leer. Ich kann auch keine Stile speichern (Fehlermeldung).
    Ich habe mitlerweile Photoshop min. 7-8x neu installiert (und vorher immer de-installiert), die Registry von allen Adobe und Photoshop-Einträgen befreit, die Prefs-Datei gelöscht... die Stile sind nicht nutzbar.
    Dabei befinden sich die Dateien auf der Platte und auch im richtigen Verzeichnis.
    Die Adobe Hotline konnte mir im ersten Level auch nicht weiterhelfen. Der zweite Level benötigt min. 24-48 Stunden für iene Antwort.

    Gibt es evtl. hier jemanden, der das gleiche Problem hat/hatte und mir einen Tip oder sogar eine Lösung geben kann ?!

    Gruss, Sven R.
     
  2. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Problem gelöst.
    Das Problem hängt mit der Einstellung der Festplatte zusammen.
    Wird die Funktion "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" deaktiviert, tritt das geschilderte Problem auf.

    Gruss, Sven R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen