photoshop 6.0 problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tadlos, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    ich habe meine homepage designn mit den beliebten adobe photoshop gemacht...
    habe alles fertig, doch dann habe ich den fehler gemacht und die prjektdatei mit 8.0 geöffnet und bearbeitet, als ich dann mit der version 6.0 von photoshop die datei (also die .psd) öffnen wollte kamm eine fehlermeldung vo wegen "Konnte das Dokument "E:\index.psd" weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) besteht.
    Könnt ihr mir dabei helfen?

    mfg tadlos
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    sind die beiden photoshop versionen kompatibel zueinander ?

    mfg
     
  3. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    ich habe keine ahnung... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen