Photoshop 6.0 - Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mike16, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike16

    mike16 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    16
    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!!
    Habe Photoshop 6 und das Update installiert, doch leider läuft der auf meinem Rechner nicht optimal.
    Manchmal wenn ich ein Dokument öffne, wenn ich eines abspeichere, wenn ich einen Filter anwende oder ich irgendeine Funktion (z.B. transformieren) auf ein Objekt anwende stürzt mein Rechner komplett ab - d.h. im Klartext er führt von selber einen Neustart durch - vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Tipp geben.
    Pentium III 600Mhz
    Matrox G400
    Win98se

    Für eine Rückantwort bedanke ich mich schon mal im voraus
    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen