photoshop 6 - "Plattenfehler"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maaslingen, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    hallo.
    beim bearbeiten mit photoshop6 habe ich probleme. und zwar habe ich beim bearbeiten einer sehr großen (mehrere GIG}s) datei die fehlermeldung "plattenfehler". die datei ist jedoch nicht größer als die freie festplatte. kennt jemand das problem?
    das prog nutze ich unter winME, 512MB-Ram
     
  2. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Hast du dir den Update von Adobe bereits runtergeladen (6.0.1)? Darin wurden mehrere Fehler korrigiert.

    Gruss Adi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen