Photoshop 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von amadeus9292, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    mit was kann ich die roten Augen entfernen?

    Danke

    Stefan
     
  2. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Augentropfen oder feuchte Wattepads auflegen.
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Gloreiche Antwort :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Moderne Digitalkameras haben einen sogenannten "Anti-Rote-Augen-Effekt". Wenn du solch ein Gerät verwendest, tritt das Problem, das du bei Photoshop hast, erst gar nicht auf!

    Du kannst aber auch im Untermenü von "Bearbeiten" den Punkt "Rote Augen automatisch entfernen" wählen. Dann sucht sich Photoshop die roten Augen im Bild raus und stellt automatisch die ursprüngliche Augenfarbe wieder her (Photoshop ermittelt die ursprüngliche Augenfarbe aus einem Mittelwert aus Haar/Haut und Restaugenfarbe).

    Nachteil beim Verwenden der automatischen Augenfarbenermittlung ist allerdings, daß fast niemand blaue Augen hat. Bei Softline gibt es übrigens ein Plug-in für Photoshop ab Version 6.0, das online mit einem russischen Spionagesatelliten Verbindung aufnimmt, die Person auf dem Foto ortet und so die absolut originale Augenfarbe wiederherstellt. Kostet allerdings 27.000 Euro (aber was tut man nicht alles für ein vernünftiges Foto)...

    Danke an den Fotofuchs. :jump:
     
  5. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich habe eine Canon Powershot S30.
    Trotz Vorblitz gibt es immer wieder mal "Rote Augen"!!
    Im Pgotoshop 7.0 hab ich keine Einstellungen Rote Augen!!!
    Wo ist die Einstellung?

    Stefan
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Mir ist es ein Rätsel, wie man sich solch eine teure Software "kaufen" kann und dann an den allersimpelsten Aufgaben damit scheitert.
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmung. Es ist mir aber genauso ein Rätsel, daß der TO nicht merkt, wenn er hier ein wenig auf die Rolle genommen wird.

    Aber Brain 0.1 reicht offensichtlich grad noch so zum Klauen der Software...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen