Photoshop 7 & X-Press 5 - JPEG/RGB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rutex, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutex

    Rutex Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Offensichtlich kann Photoshop 7 und Quark X-Press beim Bilder importieren nicht richtig miteinander: Wenn ich ein RGB-JPEG im FS abspeichere kann ich es nicht ins X-Press laden, es gibt keine Vorschau und beim Bildformat wird mir "PICT" angezeigt; wenn ich das Bild in CMYK konvertiere, ist das Laden kein Problem, auch im Word funktioniert es. Bei JPEGs aus anderen Anwendungen (Epson-Scanner, Corel Photo-Paint usw.) besteht das Problem nicht. Was hat man da bei Adobe wieder ausgeheckt??? Gibt es wen, der diese Erfahrung auch machen musste oder evtl. eine Lösung (Plug-In oder Extention)? Vielen Dank im voraus.
    Rudolf Tesar
    rutex17@aon.at
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Vielleicht mal in Photoshop die JPEG-Bilder nur als "Baseline Standard" abspeichern.
    [Diese Nachricht wurde von ulrik am 17.03.2003 | 15:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen