Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von oakland-8, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Bei der Option ,Freistellen' liegt seit gestern folgendes Problem vor: Die freizustellende Fläche läßt sich nicht definieren, da der Cursor macht was er will. Meistens kann ich nur quadratische Flächen öffnen - Änderungen sind nicht möglich. Der Cursor läuft beim Ziehen auch völlig daneben und nicht an der Fläche selbst.
    Vielleicht hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann helfen. - Am System habe ich nichts geändert, es kam von ,heut auf morgen'.
    Danke.:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen