Photoshop .act - Importieren?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von robotangel448, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robotangel448

    robotangel448 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    29
    Hello Folks!!
    Ihr seid meine letzte Rettung, alle Foren in denen ich gefragt gab, nix.
    Vielleicht ein neues Forum, Bildbearbeitung? Falls das hir das falsche Forum ist, bitte verschieben ;)

    Also, folgendes:
    Ich möchte meine Bootscreens mit Photoshop machen. Die sind schwarz und benötigen eine Farbpalette um sie sichtbar zu machen. Diese habe ich - 16.act. Nun finde ich die Funktion aber nicht, sprich die funktion zum impotieren und "Farbindizies" machen (so hieß das in PSP).... In der Hilfe steht nur wie ich exportiere:
    ImageReady>Bild>Standartpalette>Palette exportieren
    Im Standartverzeichnis liegen noch mehr act-Dateien, also wird es ja wohl irgendwie möglich sein diese zu importieren!!!! In PSP ging das mit SHIFT+O ....

    plz helpe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen