Photoshop .act - Importieren?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von robotangel448, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello Folks!!
    Ihr seid meine letzte Rettung, alle Foren in denen ich gefragt gab, nix.
    Vielleicht ein neues Forum, Bildbearbeitung? Falls das hir das falsche Forum ist, bitte verschieben ;)

    Also, folgendes:
    Ich möchte meine Bootscreens mit Photoshop machen. Die sind schwarz und benötigen eine Farbpalette um sie sichtbar zu machen. Diese habe ich - 16.act. Nun finde ich die Funktion aber nicht, sprich die funktion zum impotieren und "Farbindizies" machen (so hieß das in PSP).... In der Hilfe steht nur wie ich exportiere:
    ImageReady>Bild>Standartpalette>Palette exportieren
    Im Standartverzeichnis liegen noch mehr act-Dateien, also wird es ja wohl irgendwie möglich sein diese zu importieren!!!! In PSP ging das mit SHIFT+O ....

    plz helpe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen