Photoshop Album - Verzeichnis überwachen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Damrak2002, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damrak2002

    Damrak2002 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen
    gibt es eine Möglichkeit aus Photoshop Album heraus die einzeln Ordner zu überwachen. Das Heißt wenn ich z.B den Ordner Eigene Bilder/Freunde importiert habe, dass Photoshop dann automatisch erkennt, wenn dem Ordner "Freunde" neue Bilder hinzugefügt werden. Da ich teilweise meinen Ordnern auf einen Schlag bis zu hundert Bilder hinzufüge, wäre das sehr praktisch. Ansonsten finde ich PSA aber klasse.
    Vielen Dank im voraus!

    Gruß Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen