Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von cyberwarrior, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Hi zusammen, hat schon jemand von Euch irgendwas von der neuen Photoshopversion (CS??) gehört? Das tät mich ja mal stark interessieren... :D

    cyberwarrior
     
  2. incult_1

    incult_1 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo.

    Viele Verbesserungen kann ich persönlich nicht feststellen, wobei gesagt werden muß das der Import von Rohdaten einer Digi-Cam wohl die beste Neuerung ist.

    Wenn es dich so interessiert, kannst du dir ja mal die 30-Tage-Trial-Version runterladen. Die gibts hier.

    Ich dagegen bleib lieber bei meiner Photoshop 6 Version, die meiner Meinung nach völlig ausreicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen