Photoshop CS2 Anleitung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Killermaus, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killermaus

    Killermaus ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir von www.adobe.com die 30-Tage-Testversion von Photoshop CS2 heruntergeladen.
    Da ich auf dem Gebiet der Bildbearbeitung ein absoluter Anfänger bin, nun folgende Frage:
    Hat irgendjemand eine Anleitung im *.pdf-Format oder ähnlichem, oder kennt irgendjemand einen Link, wo ich diese Anleitung herunterladen kann?
    Wäre klasse, wenn ich bald Antwort bekommen>>>denn wie gesagt: es ist nur eine 30 Tage-Testversion.

    Ich danke euch!!!
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Hast du denn vor, dir dieses Programm zu kaufen ? Es kostet so stolze 1100 Euro oder mehr. Wenn nicht, würde ich mich an deiner Stelle gar nicht weiter mit dem Programm beschäftigen, weil es doch sehr umfangreich und anspruchsvoll ist, und eher was für Fortgeschritte und Profis. Wenn es dir nur darum geht, hin und wieder mal ein Foto zu bearbeiten, solltest du ein anderes Programm vorziehen.
    Da wäre z.B. Photoshop Elements, Paint Shop Pro oder schau mal bei Ebay rein, und suche nach der Zeitschrift ComputerBild Ausgabe 19/2004 mit CD. Dort ist eine Vollversion von Microsoft Picture It drauf. Bietet sich für den Anfänger sehr gut an. Benutze es selber, ist sehr leicht zu bedienen, auch ohne Anleitung.

    Viele Grüsse schnulli60 :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen