1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von FelixC, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FelixC

    FelixC ROM

    Hallo

    Wenn ich Photoshop CS2 installieren möchte, dann erscheint (ganz normal) der Adobe Photoshop CS2 - Setup Dialog. Wenn ich dann weiter drücke, dann kommt der Lizensvertrag und wenn ich den >Akzeptiere< dann steht bei mir "Ungültige Seriennummer" :aua:
    Was kann ich denn jetzt machen? :confused:
    Kann ich die 30-Tage-Version jetzt abschreiben? :confused:
    Oder gibts noch eine Möglichkeit für mich, Photoshop auszuprobieren? :confused:

    Felix
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wenn die Testversion bei einer Zeitschrift dabei war, an den Herausgeber wenden. Die haben (wie PCW auch) eine gesonderte Anschrift/Telefonnummer/e-mail-Adresse für solche Fälle.
    Wenn du die Testversion von Adobe hast, wende dich an deren Support.
    Wenn die Meldung NACH der Eingabe einer Seriennummer aus eiem Serial-Gen. erscheint, wende dich an den Autor der Crack-Software :p
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Probiers gar nicht erst aus, du kannst dir die Vollversion eh nicht leisten.
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Die aktuelle Vollversion sicher nicht, aber eine ältere schon. Photoshop 6 gibts bei eBay schon für etwa 30 €umel, kostet also weitaus weniger als die aktuelle Version von Photoshop Elements (was für die meisten Privatanwender völlig ausreichend ist).

    Allerdings bietet meines Wissens zumindest Adobe selbst für ältere Software keine Tryouts mehr an...
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ist schon richtig, dass die alte Version quasi verschenkt wird.
    Nur hilft einen das nicht weiter, wenn man die neuesten Features nutzen will.
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Natürlich. Aber wenn man sie nutzen will, muß man dafür zahlen. :p

    Der Photoshop wurde eigentlich nicht für Privatanwender entwickelt, für die ist es meiner Ansicht nach auch völlig überdimensioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen