Photoshop Elements 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Kann mir jemand helfen?? Ich möchte Bilder stufenlos vergrößern können und dann einen passenden Ausschnitt daraus wählen können.
    Mein zweites Problem: Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder mit ihren original Fotobildnummern verändern, ohne dass sie beim nächsten Aufrufen wieder in der alten Reihenfolge erscheinen? Oder wie kann ich bearbeitete neue Fotos in die Bildfolge integrieren, da wo ich sie hinhaben will?
    Ich hoffe auf Tipps und einfache Erklärungen für einen Anfänger, Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen