Photoshop Elements ohne Hilfe, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hhuldi, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hhuldi

    hhuldi Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Bei meinen Photoshop Elements passiert rein gar nix, wenn ich Hilfe, Photoshop-Lehrgänge oder F1 aufrufe. Woran liegt\'s?
    Danke für gute Tipps
    Hennes
     
  2. hhuldi

    hhuldi Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Danke Gregor
    Habe das Programm mittlerweile mehrmals neu installiert - und keine Besserung erzielt. Ich bin halt ein ganz normalsterblicher User und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Umsoweniger, als bei allen anderen Programmen die "Hilfe" funzt.
    Gruss aus der Schweiz
    Hennes
     
  3. Sharp

    Sharp Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    102
    vielleicht bei der Installation nicht mitinstalliert?
    Also bei mir funktioniert die Taste F1 - die Hilfe wird aufgerufen.
    Vielleicht einfach nochmal installieren - vielleicht klappt es dann.

    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...

    Gruss Gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen