Photoshop oder Paintshop?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fahimm, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahimm

    fahimm ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich wollte mit einem freund zusammen einige fotos von uns bearbeiten und mit effekten versehen. aber nun wollten wir uns eine passende software dazu kaufen aber wissen nicht genau welche also photoshop oder paintshop...?gibt es überhaupt unterschiede?
    naja ihr merkt ich habe null ahnung und wäre über jegliche hilfe dankbar.

    ciao
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Bevor du Geld ausgibst, lad dir doch "Gimp" runter, ist fast ebenso gut wie teure Software.
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Bevor Du Geld ausgibst oder den etwas gewöhnungsbedürftigen Gimp verwendest lade Dir Photofiltre herunter.

    Der ist deutsch, hat ähnliche Bedienung und Features wie Photoshop oder Paintshop und ist Freeware.

    [​IMG]
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    soll das professionell oder für den Freizeitbereich sein ?
    Zwischen Paintshop und Photoshop liegen ungefähr 1000 EUR Preisdifferenz - da sollte man schon wissen wofür mans wirklich braucht.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen