Photoshop und WINDOWS ME <HELP>

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Keule, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule

    Keule ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    hi,
    seit ich das WIN 98 SE auf "ME" upgrade gemacht habe, stürtzt Photoshop 5.5 (deutsch) fast immer ab. Und zwar immer dann, wenn ich Bilder öffne!? Es fängt an das Bild zu laden, aber während dem Ladevorgang steigt Windows ME aus und bootet neu. Ich bin am verzweifeln, da ich das Programm zum arbeiten brauche. Auch auf Adobe und Windowsseite habe ich nichts an Infos gefunden (ME ist evtl noch zu neu?). Ist vermutlich Adobe Photoshop 5.5! nicht kompatibel zu Windows ME?.
    Meine Komponenten:
    -P III 750 MHz
    -MSI 32MB TNT2 M64
    -Creative SB 128 2Speak
    Danke schonmal für Eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen