Photoshop6: Fertiges Bild wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elduchte, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem mit Photoshop6:

    Ich erstelle ein Bild mit verschiedenen Ebenen. Nach Fertigstellung reduziere ich es auf eine sichtbare Ebene und speichere es als JPG ab.

    Will ich dieses Bild jetzt in meine HTML-Site einbinden, wird es nur als Platzhalter angezeigt. Öffne ich die Bild-Datei mit dem IE, bekomme ich auchnur den Platzhalter zu sehen. Öffne ich aber die JPG-Datei mit Photoshop oder mit ACDSee, kann ich das Bild betrachten.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    Andreas
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Komsich, arbeitest Du mit nem Prog wie Dreamweaver, Frontpage etc? Vielleicht liegts daran, dass Du z.B. "jpg" statt "jpeg" angibst? Deine Beschreibung klingt so, als würden die Pfade nicht stimmen, die Bilder sind also korrekt, aber nicht richtig referenziert. Überprüf das mal, wenn Du die Bilder über ACDSEE sehen kannst, wird das wohl daran liegen. Das sind so immer wieder auftauchende, klassische Fehlerquellen.

    Gruß, cyberwarrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen