Photoshop6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lyrae, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lyrae

    lyrae ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe extreme Schwierigkeiten mit Photoshop 6 unter Windows 2000. Selbst wenn ich das Programm nicht gestartet habe, läuft der Rechner extrem langsam und buggy, vom Programm selber ganz zu schweigen. Wir haben bei uns in der Firma an verschiedenen Rechner mit den verschiedensten Konfigurationen gearbeitet und jedesmal gab es die gleichen Probleme. Egal wieviel Ram, egal welcher Prozessor oder auch wenn 2 Prozessoren drin waren...Egal was für ein Board.... Jedesmal das gleiche Theater. Bei mir zu Hause arbeite ich mit WinMe, habe einen langsameren Prozessor, weniger Ram und nicht diese Probleme, bei Win 98 oder 95 ebensowenig. Dort kann ich ganz normal auch mit mehreren grossen Dateien arbeiten, so das insgesamt an die 200MB in photoshop alleine geöffnet sind, ich noch zig Browserfenster geöffnet habe, Outlook noch Homesite und Flash: kein Problem. Doch bei Windows 2000 kann ich mal gerade 1 bis maximal 2 kleinere Dateien in Photshop öffnen und selbst dann ist das Arbeiten eine Qual. Ein Update auf 6.0.1 ist auch schon erfolgt und die Änderungen, die auf der Adabe Supportseite stehen habe ich auch schon vorgenommen, hat aber alles nichts geändert. Insofern wäre ich über jeden noch so kleinen hilfreichen tipp der diese Problematik beheben kann sehr dankbar. Gruß, Angela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen