Photosuite ohne IE ? Alternativen ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TSpawn1, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hallo Leute!
    Hab ne Vollversion von"Photosuite II SE". Nachdem ich mir den IE (win98) runtergekickt habe, funzt das Prog nicht mehr (braucht zwingend den IE).
    Meine Frage nun: Kennt Jemand ne gleichwertige Alternative,aber Freeware sollte es sein, da ich nicht nochmal Geld für sowas ausgeben will! (Dieschi,weisst du was,du hast doch auch keinen IE mehr?)
    [Diese Nachricht wurde von TSpawn1 am 23.11.2002 | 13:42 geändert.]
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Danke, Iview hab ich selber, gimp werd ich halt mal anschauen. Ne frühere Version hat mich nicht so angesprochen. Mal schauen!
    Gruß
    jürgen
     
  3. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Schade!
    Hab aber noch`n Problem.Könnte vielleicht damit zusammenhängen,was meinst du?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82980#384343
    Alles ausprobiert, was Dammpfwallze mir geratenhat! Absolut nix geht.Immer wieder dieser blöde 1606er Fehler.Ich geb gleich auf und sch... auf MovieJack. gibts sonst noch ein Programm? (leicht und einfach muss es sein,Freeware) Ist Dvdx sehr schwierig? hab irgendwie bammel davor.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Karl,

    Gimp & IrfanView sind aber nicht mit der Photosuite gleichzusetzen!

    Natürlich sind beides Spitzentools aber man muss alles selbermachen, hat keine *eingebaute* Schritt für Schritt - Anleitung!

    Mit der Photosuite haste ja Arbeitsschritte ala Druckstudio (Visitenkarten, Glückwunschkarten, Rahmen, etc.).
    Normale Bildbearbeitung wie man sie mit PaintShopPro machen kann ist mit der Photosuite nur bedingt möglich ...

    Gruß, dieschi
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Auf der einen Seite gibt es mit GIMP eine leistungsfähige Fotobearbeitungssoftware, die in vieler Hinsicht sehr gut ist. Auf der anderen Seite gibt es mit Irfan View einen Dateibetrachter, der auch noch diverseste Stapelkonvertierungsmöglichkeiten hat.

    Gruss,

    Karl
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hab im entsprechendem Thread geantwortet ;) ...
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo TSpawn1,

    ich hatte auch die Photosuite II SE ...

    Leider hab ich keine Alternative gefunden, bislang ehrlich gesagt auch noch nicht nach einer gesucht, aber so ist das halt wenn man gegen den Strom schwimmen will, manches funzt dann nimmer :(

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen