Php 5 Rc1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MatthiasH, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo ich hab mir die neuste Version von PHP runtergeladen und entpackt. Danach bin ich ins Verzeichnis gegangen und habe folgende Befehle ausgeführt:
    ./configure
    make
    make install

    was muss ich danach noch machen, damit PHP5 entgültig installiert wird?

    Ich habe SuSE Linux 9 mit Apache 2

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    @killermaster
    ich wil PHP5 einfach mal ausprobieren
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wozu braucht ihr denn php5 ?

    mfg
     
  4. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    du musst noch deinem Apache Server sagen das du php hast, dazu musst du die httpd.conf abändern und die php.ini-dist modifizieren und als php.ini (wo weiss ich nicht genau) abspeichern.
    ich hab das selbe Problem wie du :aua:
    eigentlich hab ich alles gemacht wie es in den Manuals drinsteht, aber es klappt doch nicht:heul: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen