Php 5 Rc1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MatthiasH, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Hallo ich hab mir die neuste Version von PHP runtergeladen und entpackt. Danach bin ich ins Verzeichnis gegangen und habe folgende Befehle ausgeführt:
    ./configure
    make
    make install

    was muss ich danach noch machen, damit PHP5 entgültig installiert wird?

    Ich habe SuSE Linux 9 mit Apache 2

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    @killermaster
    ich wil PHP5 einfach mal ausprobieren
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wozu braucht ihr denn php5 ?

    mfg
     
  4. du musst noch deinem Apache Server sagen das du php hast, dazu musst du die httpd.conf abändern und die php.ini-dist modifizieren und als php.ini (wo weiss ich nicht genau) abspeichern.
    ich hab das selbe Problem wie du :aua:
    eigentlich hab ich alles gemacht wie es in den Manuals drinsteht, aber es klappt doch nicht:heul: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen