PHP AdminBereich

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von TheMAXX, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hi Leute!

    Hoffe mir kann jmd helfen!!!
    Ich will für meine neue Website einen Passwortgeschützen AdminBereich erstellen in dem ich z.B. ein Bild hochladen kann aus dem dann direkt eine neue HTML-Datei erzeugt und in die bestehende Website integriert wird.

    Wenn jmd nen Plan oder ne gute Idee dazu hat schreibt mir bitte.

    Thx a lot

    TheMAXX
     
  2. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Hi ... hast du Ahnung was CMS ist?

    Könnte vielleicht für dich interessant werden.

    Unter http://www.typo3.com gibt es ein OpenSource CMS Programm. Vielleicht hilft as ja weiter ... ansonsten schau mal im Internet nach Seiten die CMS erklären.

    Hoffe du kannst was damit anfangen...

    Linuz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen