PHP Anfänger-Server installieren+mysql

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    bin totaler Anfänger in PHP (HTML beherrsche ich jedoch)

    Fahre unter WinXP.

    Ich hab mir PHP + Mysql Front + Mysql Server runtergeladen.

    und wie nun weiter? Weiß jemand ob standardmäßig schon ein Webserver unter WinXP läuft? Unter den Diesten finde ich jedenfalls nichts!

    Weiß jemanden wie ich diesen zusätzlich nachinstalliere. Kann diesen einfach nicht finden (IIS)

    Welchen Webserver kannst du empfehlen und läuft die Installation von PHP Server , Mysql automatisch ab, oder muss ich noch viel rumkonfigurieren?

    Einen Anleitung wäre echt super. (so mit Screenshots)

    Im ganzen Internet hab ich nix gefunden, leider...

    Vielleicht hast du ja eine tip!

    DAnke
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen