PHP / Apache (wie kann ich hier etwas freischalten)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tom_D20, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_D20

    Tom_D20 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    das kommt wenn ich ich auf mein pc mein eigenes gästebuch ein eintrag versenden möchte, muss ich nun in der HTTPD.CONF was ändern damit der das erlaubt wenn ja was?



    (hat fürher ohne probleme gefnutzt das gästebuch hab also nichts am code verändert)


    Forbidden
    You don't have permission to access /<br /><b>Notice</b>: Undefined variable: PHP_SELF in <b>C:/home/guestbook.php</b> on line <b>10</b><br /> on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/2.0.52 (Win32) PHP/4.3.9 Server at tom Port 80





    unter localhost gibt der mit die php datei mit folgenden inhalt:

    <?php
    phpinfo();
    ?>


    ohne probleme aus. :eek:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.470
    Vielleicht in die register_globals Falle getappt? Welchen Wert hat register_globals? Wenn off auf on ändern (php.ini) bzw. statt PHP_SELF -> $_SERVER["PHP_SELF"] verwenden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen