PHP Array Problem?!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Aegis, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Moin,

    Um Termine aus einer DB zu lesen, führe ich einen assoziativen MYSQL_FETCH_ARRAY befehl aus. Das Resultat gebe ich an ein weiteres normales Array weiter (return aus eine Klasse).

    Nun zum eigentlichen Problem, ich kriege einfach keine funktionierende Ausgabe zu stande.

    Ich versuchte es so:
    Code:
    <? for($i = 0; $i < count($TPL['spiele_array']); $i++) { ?>
    <tr>
    <td><?=$TPL['spiele_array'][$i]['sp_liga']?></td>
    <td><?=date("j.n.Y",$TPL['spiele_array'][$i]['sp_timestamp'])?></td>
    <td><?=date("H:i",$TPL['spiele_array'][$i]['sp_timestamp'])?></td>
    <td><?=$TPL['spiele_array'][$i]['sp_ort']?></td>
    <td><?=$TPL['spiele_array'][$i]['sp_heim']?></td>
    <td><?=$TPL['spiele_array'][$i]['sp_gast']?></td>
    </tr>
    <? } ?>
    
    Wenn ich das [$i] weglasse, gibt er mir für die Anzahl Datensätze immer wieder nur die Werte des ersten Datensatzes aus.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Mach mal ein print_r($TPL); vor der Schleife, dann siehst du das komplette Array... - zudem würde ich einfach ein foreach($TPL['spiele_array'] as $key => $value) nehmen und nach "$value" auflösen -> z.B. echo $value["sp_liga"];
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen