1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PHP auf eigenem PC anzeigen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BlueBird_05, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Also ich habe eine PHP Datei, welche nur aus PHP Script besteht uns will diese nun auf meinem PC anzeigen (die Datei liegt auf meinem PC) gibbet da ne möglichkeit die so anzuzeigen wie ich sie sehen würde, wenn ich sie über den Server lade? Das macht der bei mir nämlich net .... der zeigt wenn überhaupt nur das script an
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du musst einen Webserver samt PHP auf deinem Rechner installieren und konfigurieren.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    aha .... alles klar ..... ich hab da auch gerade wat gefunden ich werd da mal rumfummeln .... danke für den tip !!!
     
  4. seb12

    seb12 Byte

    Nimm das : www.xampp.de

    Unter Windoofs in 2 Minuten eingerichtet, falls es unter Linux laufen soll ca.10 Minuten.
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Danke ich werde mir auch des mal anguggen .... THX !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen