PHP auf eigenem PC anzeigen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BlueBird_05, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also ich habe eine PHP Datei, welche nur aus PHP Script besteht uns will diese nun auf meinem PC anzeigen (die Datei liegt auf meinem PC) gibbet da ne möglichkeit die so anzuzeigen wie ich sie sehen würde, wenn ich sie über den Server lade? Das macht der bei mir nämlich net .... der zeigt wenn überhaupt nur das script an
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Du musst einen Webserver samt PHP auf deinem Rechner installieren und konfigurieren.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    aha .... alles klar ..... ich hab da auch gerade wat gefunden ich werd da mal rumfummeln .... danke für den tip !!!
     
  4. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Nimm das : www.xampp.de

    Unter Windoofs in 2 Minuten eingerichtet, falls es unter Linux laufen soll ca.10 Minuten.
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Danke ich werde mir auch des mal anguggen .... THX !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen